about-our-restaurant

PUNJABI PALACE

Indisches Restaurant

Der Punjabi-Palace nimmt die Formalitäten des Essens weg, während der Schwerpunkt auf der Qualität des Essens, dem herzlichen Service und der entspannten, ungezwungenen Atmosphäre liegt.

Der Name des Restaurants hat seine Wurzeln in Indien. Jede Region hat ihre eigenen Traditionen, Religionen und Kulturen, die sich auf das Essen auswirken. Das indische Essen bietet eine Mischung aus Mughalai, portugiesischer und persischer Küche.

GENIESSEN SIE DAS BESTE GOURMET-ESSEN

Warum wir am besten sind

0
Speisen Gerichte
0
Arten von Getränken
0
Restaurants

Standort

Unsere Adresse

Kölner Str. 60, 58135 Hagen, Germany.

Telefon

Ruf uns heute an!

+49 2331 9719133

Email

Schreiben Sie uns eine E-Mail

punjabipalace.restaurant@gmail.com

“Hands down the best Indian and Pakistani dishes I have ever tasted in Germany (after extensive travels to the subcontinent during the last 35 years)! Eat in or order online for a swift delivery, these super nice guys never disappoint! Vegan dhaal, mutton biryani and butter chicken are my favorites so far. So happy to have them in our neighborhood :-)”

JEAN PAUL JAMAIS VU

“Sehr nettes Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist schmackhaft und gut gewürzt.
Am Ende kam der Koch persönlich vorbei um zu fragen, wie es geschmeckt hat und noch wünsche hätte. Rundum perfekt und ich komme definitiv wieder!”

KEVIN EMDE